Die Häschenschule
Jagd nach dem goldenen Ei - 2017

story / trailer

Die Häschenschule will Max (gesprochen von Noah Levi) nicht besuchen. Viel lieber treibt der Großstadthase sich durch die Straßen und heckt kriminelle Machenschaften aus. Eher durch Zufall verschlägt es ihn in das ganz und gar nicht coole Ausbildungslager für Osterhasen.

Doch weil seine Flucht durch ein paar Füchse vereitelt wird, muss er vorerst hier bleiben und beginnt langsam, sich mit Lehrerin Hermine (Senta Berger) und Hasenmädchen Emmi anzufreunden. Lieg es am Ende vielleicht sogar in seinen Pfoten, das goldene Ei und damit das Osterfest zu retten?

crew

die_crew Genre: Animationsfilm
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Originalgeschichte: Albert Sixtus - 1924
Musik: Alex Komlew
Orchestrierung: Conrad Oleak

Sprecher: Senta Berger, Friedrich von Thun, Anna maria Mühe, Jule Böwe, Noah Levi u.a.


Produktionsjahr: 2017
Länge: 76 Min
Kinostart: 16.03.2017